Nachdem ich die traumhafte Insel Usedom ja letztes Jahr auf ihre Hundetauglichkeit geprüft und für toll befunden habe, bin ich in diesem Jahr mit Verstärkung zurückgekommen.
Ich finde ja, jeder Hund hat das Anrecht auf Urlaub!
Ausserdem macht Urlaub mit Freunden noch viel mehr Spaß und man kann sich später zu Hause immer wieder über den gemeinsamen Urlaub unterhalten.
Ich glaube den beiden Damen hat "meine" Insel auch gefallen... ich schätze mal... ich bin jetzt sowas wie ihr Held... immerhin war der Urlaub meine Idee... Und eingebildet bin ich auch nicht!

Fenja stürzt sich direkt in die Wellen... 
Ebby traut dem Wasser nicht so recht... hier als Model "Storch" 
Ich bin als Bademeister nicht zu halten....
Rettungsboje? Ich doch nicht...! 




<- Seehund?! *ung-ung-ung* 
Was guckst Du so.... das Wasser ist nass!!!  
Einem aufmerksamen Fan von mir kommt das Schild bekannt vor... oder? 
Wir haben natürlich auch kulturelle Höhepunkte nicht ausgelassen...
U-Boote oder See-Brücken... wir kennen sie alle... 
Ein kleiner Tip.... Meerwasser & eine "steife Brise" machen das Fell sauber und frisch...

Kuschelweich ganz ohne "Kuschelweich"! 
 
Das passiert, wenn die Zweibeiner zu viel frische Luft abbekommen....
Fürchterlich... aber ich muß ja mitspielen, es geht immerhin ums Futter... 
Home     Besuch beim Professor un sin Fru   Jahr 4