Und wieder einmal war es Zeit für einen erholsamen Urlaub... natürlich Hundefreundlich!
Und so ging es diesmal in die Berge.
Mit Tante, Onkel und Apollo mischten wir in Österreich die Alm-Bewohner auf, tobten im Schnee (mitten im Sommer) und genossen auch einfach mal die Natur.

Los gehts.... Ich bin schon gespannt auf den Urlaub...    
Abenteurer auf 8 Pfoten 
Das Wandern ist des Hundes Lust... 

Es gab ja da noch die Kühe... komische Tiere sind das... Die hatten gar keine Angst vor uns, dabei sind Apollo und ich doch "Raubtiere"!
Vielmehr dachten sie, der Apollo gehört zu ihnen... Aber nicht mit uns... wir haben uns einfach vor dem "Kuh-Trupp" versteckt.

<- Achtung, der Späh-Trupp kommt!

Und schon sind wir unsichtbar... -> 

Die grünen Wiesen laden einfach zum Toben ein...

Home   Draußen unterwegs   Urlaub in Österreich - Teil 2   Jahr 4