Der erste Kontakt

Hier seht Ihr ein paar Bilder vom ersten Treffen noch bei mir zu Hause mit meinen Eltern und Geschwistern.
Da waren nämlich Nicole und Andreas zusammen mit dem Professor un sin Fru bei uns zu Besuch, um uns alle kennen zu lernen.





Kaum zu glauben, dass ich mal so klein war.
Aber ne grosse Klappe hatte ich da auch schon.
Nicole durfte das direkt spüren, als sie Bekanntschaft mit meinen spitzen Zähnchen machte.  




Hier sind mein Bruder und ich auf Entdeckungstour und erkunden einen dunklen Tunnel.
Ja ok, ich bin der kleine Feigling da hinten... *dummdidumm*
Heute würde mir das nicht mehr passieren.  




Als aber keiner mehr geguckt hat, bin ich dann doch durch.
Der nächste hat auch schon gewartet und gedrängelt. 




Jaaaa ich war halt müde... 




Mein kleiner Bruder hat sich ganz schön ungeschickt angestellt und wäre fast nicht mehr aus der Kuhle raus gekommen. Andreas hat diesen Moment ausgenutzt um peinliche Bilder zu machen, anstatt ihm vielleicht mal zu helfen. Unmöglich...
Aber ganz ehrlich - irgendwie siehts lustig aus. 




Einfach mal abhängen... 
Home     Mein Umzug - Zwischenstation Ludwigslust   Jahr 2